ATHANASIOS AJAY MEINBERG

AMBERGER STR. 14 

81679 MÜNCHEN

HUMANITY.de

am@humanity.de

MENSCH SEIN

DEINE CHANCE HIER ...

DIE ERSCHAFFUNG ADAMS – Michelangelo

Die Schöpfung geht nicht in Richtung Chaos, sondern in VOLLENDUNG ...
Die Humanoide Evolution hat ein Ziel –
und da kommt der Mensch ins Spiel ...

Wir haben das Ziel vergessen, weshalb uns der Sinn – und damit die Freude verloren gegangen ist.

 

Dazu eine Erinnerungshilfe ...

Wir betrachten uns grundsätzlich falsch, denn wir sind kein Fehler oder Irrtum der Schöpfung, sondern auf unserem Weg zur VOLLENDUNG ...

Wir sind spirituelle Wesen, die menschliche Erfahrungen machen wollen – und dazu braucht es nun mal die menschliche Hülle.

Spiritualität und Menschsein werden hier in dieser Welt wie eine Ausschliesslichkeit betrachtet und behandelt – entweder bist Du spirituell, oder Du bist "nur" ein Mensch.

Solange wir MENSCHSEIN jedoch abwerten, unterschätzen wir auch das spirituelle Ziel – und das hat Auswirkungen auf unser Leben, die wir gar nicht wollen ...

IN WAHRHEIT SCHLIESST SPIRITUALITÄT 

MENSCHSEIN NICHT AUS, SONDERN EIN.

Freude, Erfüllung und Glück zu erleben,

ist Dein gutes Recht als Mensch !

Herzlich Willkommen