ATHANASIOS MEINBERG

AMBERGER STR. 14 

81679 MÜNCHEN

HUMANITY.de

contact@am-ziel.de

ZIEL-MAGIC_ATHANASIOS-MEINBERG.png

In unserer Vorstellung ist das Ziel untrennbar mit einem Weg verschränkt. Deshalb ist unser Fokus nicht auf das Ziel gerichtet, sondern auf den Weg. Und folglich ist der Weg der Gipfel all unseres Strebens und all unserer Bemühungen.

Durch die Fixierung auf den Weg verlieren wir jedoch das Ziel immer mehr aus den Augen ...

Doch ist alles, was uns nicht näher an das Ziel bringt, auf Dauer ohne Wert – und daher vergänglich!

Und noch etwas:

 

Wir können unser Ziel nicht alleine, sondern nur zusammen erreichen.

 

Um also unser Ziel hier zu erreichen, brauchen wir kompetente Unterstützung, weil wir alleine nicht sehr weit kommen.

Bevor wir dieses Ziel erreicht haben, wissen wir jedoch nicht, worauf es wirklich ankommt. Wir sind dann auf »Versuch und Irrtum« angewiesen – nach dem Motto: „Hinterher weiss man immer mehr!“

 

Wieviel schneller und sicherer könnten wir dieses Ziel hier erreichen, wenn wir schon vorher wüssten, worauf es wirklich ankommt ?

 

Als Ziel-Coach gebe ich seit über 30 Jahren mein Wissen und meine Erfahrungen an andere weiter – und das weltweit (USA, Japan, Indien, Neuseeland, Israel, Philippinen, Dubai etc.) ...

Sofern Du an einem Ziel-Coaching Interesse hast,
dann besuche mein LIVE-Portal ...